Wir legen großen Wert auf Qualität...

 

... nicht nur bei unseren Produkten und Service, sondern auch bei der Flexibilität. Dabei ist uns die kontinuierliche Verbesserung in allen Bereichen wichtig. Konsequentes Qualitätsdenken heißt für uns eine kontinuierliche Überprüfung möglicher Verbesserungspotentiale.

Fakten im Bereich Qualität:

  • ISO 9001:2015 Zertifizierung durch den TÜV- Süd
  • Chemisches Labor im Haus; aktuellst ausgestattet und ganztägig besetzt
  • Technisches Labor mit modernster Prüftechnik
  • Eigene Qualitätsabteilung; direkt der Geschäftsleitung unterstellt ist.
  • Qualifizierung der Mitarbeiter zur qualitätsgerechten Erfüllung ihrer Arbeitsplatzanforderungen

Zertifizierung

Die Zertifizierungsstelle des TÜV- Süd bescheinigt uns die Führung eines Qualitätsmanagement nach der Forderung der ISO 9001:2015.

Das Zertifikat ist gültig bis zum 29.05.2021.

Zertifikat 9001:2015

Hier finden das Zertifkat als PDF-Download in deutsch

 

Download international.